Friday 20 January 2017

Forex Handel Dumm

Keep It Simple Stupid Mitglied seit Oct 2008 Status: PIP Slayer. Ich wünschte, ich könnte behalten em 268 Posts Hallo alle Ich habe mit einem einfachen System, das scheint nur ziemlich gut so weit zu tun. Es wird auf einer Tageskarte für Leute gehandelt, die wie ich haben nicht genügend Zeit haben, alle 30 Minuten oder Stunde zu überprüfen. Hoffentlich eines Tages kann ich ein professioneller Trader lol werden. Ich habe ein hobbies (Mai nicht ein echtes Wort) Händler, den Sie sagen können, für die letzten 10 Jahre mindestens Handel alles aus Aktien, Optionen und Forex. Ich havent geblasen meine Konten so viel wie ich in sie für Notfälle eintauchen müssen und das saugt. Vor kurzem habe ich endlich meine Finanzen (nicht handelnden im Zusammenhang. Govt Vertrag fiel durch und verloren ein wenig Geld, das nicht zurückerstattet werden könnte. Leben und lernen lol) zurück in Ordnung und haben etwas mehr Geld zu beginnen Trading wieder Woot und hoffentlich bekommen, dass Island Ich wollte immer Oo So für die Strasse hier geht es: KISS-Methode Trading Stragey Viable auf Forex Währungen. "Jeder so Farquot Wenn Charthandel gibt es nur 3 Richtungen, die ein Diagramm handeln kann. 1. Lang 2. Kurz 3. Seitwärts 1. Wenn wir lange handeln, übernehmen wir überdurchschnittliche Durchschnitte und machen neue Höhen und Höhen. 2. Wenn wir kurz handeln, nehmen wir unterhalb der gleitenden Durchschnittswerte an und bilden neue Tiefs und niedrigere Höhen. 3. Beim Tragen seitwärts über dem gleitenden Durchschnitt mit niedrigeren Höhen oder darunter mit höheren Höhen. Mit diesen, um die allgemeine Marktentwicklung zu bestimmen, halten Sie aus Verlusten 80-90 der Zeit. Auf den Währungen habe ich rückwärts getestet. Bei der Eingabe eines Handels und wir sind Trending verwenden Fibo und Ort kaufen oder verkaufen Limit Stop auf 32 Fibo Retracement. Wenn es ein starker Trend kann manuell öffnen am Tag schließen, wenn in der Nähe 21 Retracement. TP kann 161 Fibo-Linie oder höher sein. Nach drei Tagen, wenn nicht zu neuen niedrigen oder neuen hohen Platz tp auf Öffnen Ihres Handels die 21 oder 32 Retracement, wo Sie geöffnet. Wenn wir handeln seitwärts und über ma Ort kaufen bei niedrigster jüngsten Unterstützung. Wenn unten Platzverkauf am neuen Widerstand. Hier kommt die Strategie ins Spiel. Wenn Sie keinen signifikanten Gewinn nach drei Tagen abgeschlossen haben, kann der Handel schließen oder wenn mit einem Verlust kann TP auf Ihren offenen Preis zu Null aus dem Handel ohne Verlust oder ein wenig Gewinn, um Swap-und Kommissionen zu decken. Dies ist die 80-90 war ich reden. Ill versuchen und bieten mehr Infos und einige Screenshots als go und hoffentlich die Gemeinschaft kann einige Feedback, um das System ein bisschen besser. Key Fähigkeiten im Handel dieses Diagramm stragegy Ist in der Lage sein, den Gesamttrend bestimmen. Um nicht gestoppt zu werden. Ist in der Lage, Key Support Widerstand Ebenen bestimmen. Bestimmen, wann der Markt ist plötzlich verändert und ist nicht mehr Ihr Freund. Schließen Sie Handel so bald wie möglich in diesem Fall. In der Lage, den Markt einmal am Tag zu überprüfen. Anständiger Gewinn fast grün jeden Monat und je nach Risiko kann sehr profitabel sein. Wenn Sie nicht blasen Ihr Konto auf, dass 10-20 Chance haben Sie einen Verlust. Forex Trading-Strategie 7-a (Die quotstupid Guyquot-System) Verfasst von User am 12. Dezember 2010 - 18:29. Verfasst von Wolf (Riza Hariadi) HELlo Im Back. Im Wolf aus Indonesien Heute möchte ich meine dumme Guy Trading System, die Pips bis zu 50-100 Pip pro Tag Paar Paar EUR nur Zeitrahmen. 15 Minute Nur Zoom auf 50 oder 75 Prozent, um die Magie zu sehen. Und das Geheimnis ist. MACD Setze es auf 35 45 30. Die Regel ist, EINFÜHRUNG BEI KREUZEN. Es ist so einfach. Überprüfen Sie das Bild unten Patient ist der Schlüssel, und Sie können manchmal die Histogramm-Divergenz auf Spot nächsten Kreuz. Vergessen Sie nicht, Trailing Stop (SL), Vermeiden Sie Nachrichten, Cut Loss, wenn MACD Kreuz wieder (fast nie passieren) Happy Stupid Trading sehen Sie an der Spitze Add my Facebook. Rizeethewise (at) yahoo (Riza Hariadi) Oder mein Twitter. Wolfrushes Blog: wolfgimsy. blogspot


No comments:

Post a Comment