Sunday 1 January 2017

Stock Optionen Agentur Problem

Das Agenturproblem Eine Agenturbeziehung tritt auf, wenn ein Auftraggeber einen Agent einstellt, um eine bestimmte Aufgabe auszuführen. Ein Konflikt, bekannt als ein Agenturproblem, entsteht, wenn es einen Interessenkonflikt zwischen den Bedürfnissen des Auftraggebers und den Bedürfnissen des Agenten gibt. Im Finanzbereich gibt es zwei primäre Agenturverhältnisse: 13 1. Aktionäre im Vergleich zu Managern Wenn der Manager weniger als 100 der Stammaktien der Gesell - schaft besitzt, besteht ein potentielles Agenturproblem zwischen Kri - sen und Aktionären. Manager können Entscheidungen treffen, die im Widerspruch zu den Interessen der Aktionäre stehen. Zum Beispiel können Manager ihre Unternehmen wachsen, um einem Übernahmeversuch zu entgehen, ihre eigene Arbeitssicherheit zu erhöhen. Allerdings kann eine Übernahme im Interesse der Aktionäre am besten sein. 13 2. Aktionäre versus Gläubiger Die Gläubiger beschließen, auf der Grundlage der Risikobereitschaft des Unternehmens, seiner Kapitalstruktur und seiner möglichen Kapitalstruktur Geld an ein Unternehmen auszuleihen. All diese Faktoren beeinflussen die Unternehmen potenziellen Cash-Flow, die ein Gläubiger Hauptanliegen ist. Die Aktionäre haben jedoch die Kontrolle über solche Entscheidungen über die Manager. Da die Aktionäre Entscheidungen auf der Grundlage ihrer besten Interessen treffen, besteht zwischen den Aktionären und den Gläubigern ein potentielles Kreditproblem. Zum Beispiel könnten Manager Geld leihen, um Aktien zurückzukaufen, um die Aktien der Aktiengesellschaft zu senken und die Aktionärsrendite zu erhöhen. Die Aktionäre profitieren jedoch, werden die Gläubiger angesichts der Erhöhung der Schulden betroffen sein, die die zukünftigen Cashflows beeinflussen würde. 13 Motivierende Führungskräfte für Aktionäre Best Interests 13 Es gibt vier primäre Mechanismen, um Führungskräfte dazu zu motivieren, im Interesse der Aktionäre am besten zu agieren: Führungskompensation Direkte Intervention der Aktionäre Bedrohungsbedrohungen Bedrohung durch Übernahmen 13 1. Managerial Compensation Managerische Vergütung soll nicht nur beibehalten werden Kompetente Führungskräfte, sondern die Interessen der Führungskräfte so weit wie möglich mit denen der Aktionäre auszurichten. Dies geschieht in der Regel mit einem Jahresgehalt plus Leistungsprämien und Aktien. Aktien der Gesellschaft werden typischerweise an Manager entweder als: Performance-Aktien verteilt. Wo Manager erhalten eine bestimmte Anzahl Aktien basierend auf der companys performance Executive Aktienoptionen. Die es dem Fondsmanager ermöglichen, Aktien zu einem künftigen Termin und Preis zu erwerben. Durch den Einsatz von Aktienoptionen sind die Führungskräfte näher am Interesse der Aktionäre ausgerichtet, da sie selbst Aktionäre sind. 13 2. Direkte Intervention der Aktionäre Die Mehrheit eines Unternehmensbestandes befindet sich heute im Besitz von großen institutionellen Anlegern wie Investmentfonds und Renten. Als solche können diese großen institutionellen Aktionäre Einfluss auf Mangers und damit die Unternehmen Operationen ausüben. 3. Bedrohung durch Entlassung Wenn die Aktionäre mit dem derzeitigen Management nicht zufrieden sind, können sie den bestehenden Vorstand ermutigen, das bestehende Management zu ändern, oder die Aktionäre können einen neuen Vorstand wählen, der die Aufgabe erfüllt. 4. Bedrohung durch Übernahmen Wenn sich ein Aktienkurs verschlechtert, weil Führungskräfte nicht in der Lage sind, das Unternehmen effektiv zu führen, können Wettbewerber oder Aktionäre ein beherrschendes Interesse an dem Unternehmen übernehmen und ihre eigenen Führungskräfte einbringen. Im nächsten Abschnitt, gut untersuchen, die Finanzinstitute und Finanzmärkte, die Unternehmen finanzieren ihre Operationen helfen. Problem Problem Was ist die Agentur Problem Die Agentur Problem ist ein Interessenkonflikt in jeder Beziehung, in der eine Partei erwartet wird, um in anderen Interessen zu handeln . In der Unternehmensfinanzierung. Die Agentur Problem bezieht sich in der Regel auf einen Interessenkonflikt zwischen einer Unternehmensleitung und die Unternehmen Aktionäre. Der Manager, als Agent für die Aktionäre, oder Auftraggeber. Soll Entscheidungen treffen, die den Anteilseigner-Reichtum maximieren werden, auch wenn es in den Führungskräften bestes Interesse ist, seinen eigenen Reichtum zu maximieren. - break - Während es nicht möglich ist, das Agenturproblem vollständig zu beseitigen, kann der Manager motiviert werden, in den Aktionären das beste Interesse durch Anreize wie leistungsorientierte Vergütung zu handeln. Den direkten Einfluss der Aktionäre, die Bedrohung durch Brennen und die drohende Übernahme. Principal-Agent-Beziehung Das Agenturproblem existiert nicht ohne Beziehung zwischen einem Principal und einem Agenten. In dieser Situation führt der Agent eine Aufgabe im Auftrag des Auftraggebers aus. Dies kann durch unterschiedliche Qualifikationen, unterschiedliche Beschäftigungspositionen oder Einschränkungen des Zugangs entstehen. Zum Beispiel wird ein Auftraggeber mieten ein Klempner der Agent, Sanitär-Probleme zu beheben. Obwohl die Klempner am besten daran interessiert ist, so viel Einkommen wie möglich zu machen, wird ihm die Verantwortung gegeben, in welcher Situation auch immer der größte Nutzen für den Auftraggeber zu leisten. Incentives Die Agentur Problem entsteht durch ein Problem mit Anreizen. Ein Agenten kann motiviert werden, in einer für den Auftraggeber nicht günstigen Weise zu handeln, wenn dem Agenten auf diese Weise ein Anreiz gegeben wird, zu handeln. Zum Beispiel, in der Sanitär-Beispiel früher, kann der Klempner dreimal so viel Geld durch die Empfehlung eines Dienstes der Agent nicht brauchen. Ein Anreiz (dreimal der Lohn) ist vorhanden, und dies verursacht das Agenturproblem entstehen. Verringerung und Beseitigung der Agentur Problem Die Agentur Problem kann durch eine Änderung der Struktur der Entschädigung minimiert werden. Wenn der Beauftragte nicht auf Stundenbasis bezahlt wird, sondern nach Abschluss eines Projektes, gibt es weniger Anreize, nicht im Auftrag des Auftraggebers zu handeln. Darüber hinaus halten Performance Feedback und unabhängige Evaluierungen der Agent verantwortlich für ihre Entscheidungen. Historisches Beispiel für Agenturproblem Im Jahr 2001 meldete der Energieriese Enron Konkurs. Rechnungslegung Berichte wurden hergestellt, um das Unternehmen scheinen mehr Geld als das, was tatsächlich verdient haben. Diese Fälschungen erlaubten es dem Unternehmen Aktienkurs zu erhöhen während einer Zeit, als Führungskräfte waren Teile ihrer Bestände zu verkaufen. Obwohl das Management die Verantwortung für die Interessen der Aktionäre tragen sollte, bestand das Agenturproblem darin, dass das Management im eigenen Interesse handelte. Laden des Players.


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